Veranstaltungen

AMINA kulinarisch

AMINA kulinarisch meets Halloween

31.10.2020, 18:30 - 23:00

Es ist soweit und die Gruselmasken werden wieder aufgesetzt ;-) Halloween - Reformationstag - Allerheiligen steht vor der Tür.

Wir hatten im letzten Newsletter eine Veranstaltung für diesen Samstag angekündigt und wollen - aufgrund des aktuellen C-Trends - eruieren, ob wir diesen auch durchführen. Da ja die Vorbereitungen und der Kochaufwand nicht so ganz ohne sind, wäre eine Mindestteilnehmerzahl nötig. Ein Maximum steht ja fest. Nachdem nun unsere Vorträge besonders gut besucht sind, wollen wir uns vergewissern, ob denn momentan auch ein solch hohes Interesse an einem AMINA kulinarisch Abend bestünde. Mometan gibt es noch keine neuen Einschränkungen (unschön wäre sicherlich ein Sperrstunde resp. Schankverbot ab 23 Unr).

Also: Wer hätte denn Interesse? Wer mag kommen? Sicherlich werden wir noch etwas "Drumrum" bieten, mit Tanzen ist es aber schwierig....

Daten - 31. Oktober 2020, Einlass ab 18.30 Uhr, Beginn ca. 19 Uhr

Meldungen bitte bis zum Donnerstag, damit wir planen können.

Wir sehen uns hoffentlich in Bälde wieder und hoffen, dass die Entwicklungen dies alles zulassen. Bleibt gesund, kommt mit den Situationen gut zurecht und bleibt uns treu...

Euer kleines AMINA Team

Impressum | Datenschutz | Sitemap