Kontakt

AMINA - Alles Ägypten!

Inhaber: Mohamed Abdelhares und Susann Kleinfeld M.A.
Goetzstraße 8
04177 Leipzig

Tel.      +49 (0) 341 - 24 757 288
Mobil: +49 (0) 172 - 376 96 62

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden




Liebe Freunde von AMINA, liebe Freunde der (alt)ägyptischen Kultur,

es gibt uns noch, doch können wir nach wie vor nicht normal arbeiten. Wann wir wieder Veranstaltungen durchführen können, richtet sich nach den jeweiligen Verordnungen. Aufgrund der anhaltenden Situation mussten auch wir alternative Überlebensstrategien entwickeln. Der Ladenlokal-Verkauf vor Ort wird nur noch während Veranstaltungen und/ oder Reiseinformationen bzw. auf Termin stattfinden (jeweils im Rahmen der erlaubten Möglichkeiten) . Insofern wird es bis auf Weiteres keine "normalen" Aktivitäten/ Öffnungszeiten mehr geben.

Im Oktober 2021 konnten wir erstmals wieder mit einigen Gästen Luxor besuchen. Unsere Frühjahrsreise planen wir im Zeitfenster vom 19.3. bis 2.4.2022 (1 Woche Nilsegeln + 1 Woche Luxor).

Wir sind telefonisch (0172 3769662) und per Mail (info@alles-aegypten.de) erreichbar - sowohl für Verkauf/ Versand als auch für Fragen rund um Reisen und Veranstaltungen. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es hier auch wieder einen aktuellen Reise- und Veranstaltungskalender geben kann.

Wir freuen uns, wenn wir uns bald alle gesund wiedersehen!

Euer AMINA-Team

Impressum | Datenschutz | Sitemap