Kontakt

AMINA - Alles Ägypten!

Inhaber: Mohamed Abdelhares und Susann Kleinfeld M.A.
Goetzstraße 8
04177 Leipzig

Tel.      +49 (0) 341 - 24 757 288
Mobil: +49 (0) 172 - 376 96 62

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden




Es gibt uns nicht mehr permanent vor Ort mit normalen Ladenlokal. Aber es gibt uns noch - mit Reisen, Veranstaltungen und für ägyptisches Kunsthandwerk. Aber nicht mehr als Ladenlokal!

Wir sind telefonisch (0172 3769662) und per Mail (info@alles-aegypten.de) erreichbar - sowohl für Verkauf/ Versand als auch für Fragen rund um Reisen und Veranstaltungen. Unser Veranstaltungskalender wird wieder bestückt - es geht weiter, eben nur anders...

Neu in unserer Location - Galerie-Atelier Taubenheim  - Öl Malerei

Euer AMINA-Team

Impressum | Datenschutz | Sitemap