Kontakt

AMINA - Alles Ägypten!

Inhaber: Mohamed Abdelhares und Susann Kleinfeld M.A.
Goetzstraße 8
04177 Leipzig

Tel.      +49 (0) 341 - 24 757 288
Mobil: +49 (0) 172 - 376 96 62

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden




Liebe Freunde von AMINA,

auch wenn seit dem 20. April wieder die Möglichkeit besteht, Einzelhandelsgeschäfte zu öffnen, so werden wir davon noch nicht Gebrauch machen, denn zum einen dürfte immer nur ein Kunde zur Zeit im Laden sein, und zum anderen ist es noch nicht wieder möglich, Veranstaltungen und Reiseberatungen anzubieten.

Wir haben uns deshalb entschieden, den Laden regulär erst zu öffnen, sobald auch wieder Veranstaltungen stattfinden können (Abstand und weitere Hygienemaßnahmen wären umsetzbar), damit wir mit vollem Angebot und voller Freude starten können.

Bis dahin ist das Ladengeschäft nur nach vorheriger Vereinbarung geöffnet.

Wir verkaufen natürlich trotzdem weiter: Wir sind telefonisch und per Mail erreichbar. Es können auch Gutscheine erworben werden, die für alles bei AMINA nutzbar sind.

Und noch ein Wort zum Reisejahr 2020: Sollte ab Herbst das Reisen nach Ägypten wieder möglich sein, dann werden wir Ende Oktober und/ oder Anfang November unsere jetzt verschobene "Nostalgische Nilkreuzfahrt" (mit Dahabeya) nachholen.

 

Bleibt alle gesund, stark und achtet aufeinander.

Euer AMINA-Team

Impressum | Datenschutz | Sitemap