Hinweis Corona

Liebe Freunde von AMINA, liebe Freunde der (alt)ägyptischen Kultur,

es sind besondere Zeiten, die besonderer Entscheidungen und Fokusierungen bedürfen. So ist es bereits Vielen aufgefallen, dass wir von den (sehr beschränkenden) Möglichkeiten zur Öffnung unseres kleinen Einzelhandels keinen oder kaum Gebrauch machen. Dies hängt v.a. mit "Überlebensstrategien" zusammen, damit wir unsere Familie ernähren und auch perspektivisch "AMINA" erhalten können.

Unser Ladengeschäft ist nur zu Veranstaltungen und nach vorheriger Vereinbarung geöffnet. Dies wird absehbar so bleiben müssen.

Wir verkaufen natürlich trotzdem weiter. Wir planen unsere Veranstaltungen und Reisen wieder. Wir sind telefonisch (0172 3769662) und per Mail (info@alles-aegypten.de) erreichbar.

Und noch ein Wort zum Reisejahr 2020: Wir hatten gehofft, unsere verschobene "Nostalgische Nilkreuzfahrt" in der ersten Novemberwoche nachholen zu können. Prinzipiell wäre dies auch möglich, die Quarantäne Bedingungen nach Rückkehr sind jedoch nicht planbar (bis dato bis zu 14 Tage), weshalb wir nunmehr den Reise auf die 2. Hälfte des kommenden März verlegen.

Wir freuen uns, wenn wir uns alle gesund wiedersehen!

Euer AMINA-Team

Impressum | Datenschutz | Sitemap