Hinweis Corona

Liebe Freunde von AMINA, liebe Freunde der (alt)ägyptischen Kultur,

die Zeiten scheinen sich langsam zu ändern. Wir werden dies auch - uns etwas ändern. Wir planen unsere Rückkehr zu Veranstaltungen und Reisen, der Ladenlokal-Verkauf vor Ort wird allerdings nur noch während der Veranstaltungen und/ oder Reiseinformationen bzw. auf Termin stattfinden. Insofern wird es bis auf Weiteres keine "normalen" Öffnungszeiten mehr geben.

Unsere Reisen planen wir im Zeitfenster vom 23.10. bis 7.11.2021 (1 Woche Nilsegeln + 1 Woche Luxor).

Wir sind telefonisch (0172 3769662) und per Mail (info@alles-aegypten.de) erreichbar - sowohl für Verkauf/ Versand als auch für Fragen rund um Reisen und Veranstaltungen. Bald gibt es hier auch wieder den aktuellen Reise- und Veranstaltungskalender.

Wir freuen uns, wenn wir uns bald alle gesund wiedersehen!

Euer AMINA-Team

Impressum | Datenschutz | Sitemap