Veranstaltungen

Grenzwissenschaften

Andreas Beutel: Das Auge des Horus und das Geheimnis der Zirbeldrüse

13.11.2019, 19:00 - 21:30

AMINA begrüßt wieder den Autor und Forschenden Andreas Beutel.

Nachdem sein Vortrag am Ende unserer letzten gemeinsamen Meditations- und Wissensreise im März diesen Jahres nicht zu Ende gebracht werden konnte, viele Fragen aufkamen und AMINA das Thema einmal auch außerhalb unserer Spezialreisen vorstellen möchte, freuen wir uns, dass Andreas uns einmal mehr in unseren Räumen besucht. Wer also nicht an unserer nächsten Reise mit Andreas  (21./22.2. bis 6./7.3.2020) teilnehmen kann und sich für dieses Thema interessiert, der sei herzlich eingeladen.

ACHTUNG: dieses "Geist & Gaumen" findet ausnahmsweise an einem Mittwoch statt!

PDF hier

Impressum | Datenschutz | Sitemap